Premiere gelungen, nächste Aufführung am 10. Mai - aber leider auch ausverkauft!

Erkrath
29.03.2013

Es ist (bald) soweit: Nach gut einem Jahr Vorbereitungszeit stehen die U-Mäuse kurz vor der Aufführung ihrer neuesten Produktion: Mit "Trotz aller Therapie" von Christopher Durang feiern sie am 4./ 5. und 10. Mai 2013 im Wuppertaler TalTonTHEATER nicht nur Premiere, sondern auch das 30-jährige Bestehen ihrer Theatergruppe.

Der Entscheidung für das TalTonTHEATER ging die Überlegung voraus, dass wir für diese Inszenierung eine besondere, intime und durchaus kammerspielartige Atmosphäre schaffen wollten, die dem Stück und seiner Interpretation gerecht wird. Diese dramaturgische Grundvoraussetzung fanden wir im TalTonTHEATER ideal erfüllt. Es befindet sich in den denkmalgeschützten Gebäuden der ehemaligen Gold-Zack Werke im Umfeld des Mirker Bahnhofs in der Elberfelder Nordstadt, auf der Wiesenstraße 118.

 

Foyer, Zuschauersaal und Bar/ Lounge des TalTonTHEATERS in Wuppertal
(Foyer, Zuschauersaal & Bar/ Lounge des TalTonTHEATERS)

 

Die Theaterproben laufen derzeit auf Hochtouren und der Kartenvorverkauf hat bereits begonnen. Die Eintrittskarten für alle drei Vorstellungen sind exklusiv nur über den Ticket-Service des TalTonTHEATERS zu beziehen. Der Zuschauersaal umfasst pro Aufführung 80 Sitzplätze, weswegen schon nach kurzer Zeit ein Großteil des Kartenkontingents verkauft war. Man muss sich also beeilen, wenn man für eine der drei Vorstellungen noch Eintrittskarten erhalten möchte!

Newsletter

Theaternetz Top 50 Theaterseiten