KuTiNea bedankt sich bei Marc Ossenbrink

Erkrath
31.05.2017

Die Kultur-Theaterinitiative entbindet  Marc Ossenbrink - schweren Herzen - aus seinem Vorstandsamt.

Um für weitere kreative und plötzlich auftauchende Projekte voll und ganz tätig sein zu können, gibt Marc Ossenbrink am 13.12. 2016 seine Vorstandsaufgaben ab, bleibt aber weiterhin dem Verein KUTINEA treu.

Zuletzt erhielt er die große Chance im Kammerspielchen Mettmann mit erfahrenen und zum Teil bekannten Schauspielern, wie zum Beispiel Thorsten Nindel und Nika von Altenstadt – beide Schauspieler der Kultserie Lindenstraße, ein Stück zu erarbeiten. Professionell wurde in nur vier Wochen `Der Brautvater` von Lydia Fox inszeniert, insgesamt 19 Mal in vier Theatern gezeigt und war ein voller Erfolg. Marc Ossenbrink, der seine Professur eigentlich in der Regiearbeit gefunden hat, musste in einer Aufführung die Rolle des Djamals – eigentlich verkörpert von dem talentierten Marc-Oliver Teschke (Kultur – Theaterinitiative – KuTiNea), selbst mimen. Ein weiteres Talent, des begnadeten Jungregisseurs Ossenbrink, dass er leider nur viel zu wenig zur Schau stellt. Schade, finden wir nicht zum ersten Mal, stimmt´s Marc?! ; )

Lieber Marc,

etwas verspätet, bitte verzeih dies. Die Aufführungen und die Einarbeitung in die neuen Ämter haben einiges abverlangt.

Dafür bedanken wir uns aber von ganzem Herzen für deine großartige Arbeit mit uns und bei uns. Ob Regie, Vorstandsarbeit, Presse – und Öffentlichkeitsarbeit, Beratung oder Unterstützung - welcher Art auch immer - , wir konnten immer auf dich zählen und waren für jedes Wort von dir dankbar. Dies ist natürlich kein Abschied für immer, denn du leidenschaftliche Theaterseele bist tief mit uns durch KuTiNea verbunden und das, soll auch immer so bleiben.

Für deine weitere Zukunft, als Regisseur, wünschen wir dir von ganzem Herzen viel Glück und Erfolg. Wir werden deine Spuren verfolgen. Und wenn dir wieder mal ein Stück unter den Nägeln brennt, du weißt ja, deine Visionen bringen wir gerne mit dir auf die Bretter, die dir und uns die Welt bedeuten.

Deine Kutianer

Newsletter

Theaternetz Top 50 Theaterseiten