Erkrather Marktfest: Auftritt der Unterfeldmäuse wurde vorverlegt!

Erkrath
20.05.2014

Achtung: Aufgrund der Absage einer anderen Theatergruppe wurde unser Auftritt beim Erkrather Marktfest am kommenden Samstag (24. Mai) vorverlegt! Die Theatergruppe UNTERFELDMÄUSE wird nun schon um 12.30 Uhr auf der Bühne zu sehen sein.

Dort präsentieren wir das Kurzstück "Die Theaterprobe" von Walter G. Pfaus.

Das Marktfest, das den offiziellen Namen "Kultur geht in Erkrath auf den Markt" trägt, findet insgesamt von 11 bis 14 Uhr statt. Der Eintritt ist frei. Zuschauer werden geben, ein Frühstück für sich und eine weitere Person mitzubringen.

Ort des Geschehens: Unter der Markthalle in Alt-Erkrath (Bavierplatz). Wir freuen uns auf hoffentlich zahlreiche neugierige Zuschauer!

 

Newsletter

Theaternetz Top 50 Theaterseiten